Banner_1

Trainerteam

Qualifiziertes Training für unsere Talente

Slaven Biljesko-Köck
UEFA A Lizenz & UEFA Junioren B-Lizenz
Trainer  Fußball HAK Liezen

"Ich finde dieses Projekt wahnsinnig spannend und freue mich jetzt meine Erfahrungen in den Aufbau der Fußball BHAK/BHAS Liezen mit einzubringen. Das Zusatztraining in der Schule können die Spieler/innen entweder mit dem Training beim Heimatverein oder mit dem SC Liezen (Steirischen Leistungsklasse) verbinden. Unterm Strich können wir den Talenten im Bezirk in Summe zwischen 5-7 Trainingseinheiten plus Match anbieten und somit auf ein höheres Level bringen. Davon werden alle Vereine im Bezirk Liezen profitieren."

Kontakt:
+43 664 51 19 589
slaven@geomix.at


Chrsistian Stangl
UEFA B Lizenz 

"Es ist enorm wichtig für den Fußball Bezirk Liezen, dass wir beginnen Vereinsübergreifend gemeinsame Projekte anpacken, von denen unsere Kinder- und Jugendlichen aus der Region profitieren. Alle Kinder die in die Fußball HAK Liezen, können weiterhin zuhause bei Ihren Eltern wohnen, bei ihrem Freundeskreis bleiben, bei ihrem Heimatverein spielen und erhalten zusätzlich 2 x 2h qualitativ hochwertiges Training. Somit bieten wir im Bezirk Liezen die Möglichkeit den Kindern Akademie ähnliche Bedingungen zu schaffen (5-6 Trainingseinheiten pro Woche) und das wird die Qualität im Bezirk zwangsläufig heben. Mit geomix als Sponsor und Motor dahinter und der HAK Liezen als Partner freuen wir uns auf jedes Talent, dass zu uns nach Liezen kommt!"

Kontakt:
+43 664/8585783
christian.stangl@geomix.at