Organisation

Qualifiziertes Training für unsere Talente

Christian Stangl
Projektverantwortlicher, UEFA B Lizenz
Sportlicher Sektionsleiter SC geomix Liezen

""Die Fußball-HAK/HAS in Liezen ist ein absolutes Herzensprojekt von geomix. Wir bieten jungen Kickern und deren Eltern aus der Region eine Alternative, bei der sie eine hervorragende Schulausbildung mit einem hochwertigen Fußballtraining verbinden können. Bisher war das nur in kostspieligen Internaten fernab der Heimat möglich. Alle Spieler bleiben bei ihren Heimatvereinen und erhalten durch A-Lizenztrainer vier zusätzliche Einheiten pro Woche. Kombiniert mit den 3-4 Trainingseinheiten beim Heimatverein oder dem SC Liezen schaffen wir „akademieähnliches“ Trainingspensum. Dank der tollen Zusammenarbeit mit der BHAK/BHAS Liezen freuen wir uns auf ein längst überfälliges Projekt für die begeisterten Fußballer aus dem Bezirk Liezen."

Kontakt:
+43 664 85 85 783
christian.stangl@geomix.at


MSc, BEd, Nebojsa Dukic
Projektverantwortlicher & Bildungsberater 
Lehrer für Bewegung & Sport an der BHAK/BHAS Liezen

"Bei uns lernst du, wie du deine Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit verbessern und auf einem hohen Niveau halten kannst.

Kontakt:
duki@hak-liezen.at